Weihnachtspost 2018

Weihnachten, diese magische Zeit, wenn die Straßen leuchten, der erste Schnee fällt und es überall nach Zimt & Lebkuchen riecht. Für Kinder ist Weihnachten doppelt magisch, denn Türchen für Türchen des Adventskalenders kommt der heilige Abend näher: Weihnachten. Und mit diesem Abend kommt auch der Weihnachtsmann. Wie aufregend! Ob er wirklich das Geschenk gebracht hat, was man sich so sehnlichst gewünscht hat? Und welche Überraschungen wird es wohl noch geben?

 

Ihr kennt eure Kinder, ihr kennt dieses Leuchten in den Augen, das neugierige und doch meist hektische Öffnen der Geschenke.

Und dann sagt Mama: "Oh, was liegt denn hier noch? Ein Brief auf Arendelle?"

Und dann stellt euch die Blicke eurer Liebsten vor.

 

Genau diesen zauberhaften Moment möchten wir euch mit unserer Weihnachtspost schenken.

Eure Kinder erhalten einen liebevoll geschriebenen Brief auf schönem Briefpapier inkl. einer Autogrammkarte von uns.

 

Wie erhalte ich einen Brief?

 

Bitte sendet uns einen FRANKIERTEN Briefumschlag zu mit einem Zettel, auf dem der Name eures Kindes gut lesbar zu finden ist. Bei Namen, die nicht eindeutig männlich oder weiblich sind bzw. wo Unwissende erst überlegen müssen, kennzeichnet es bitte mit einem (w/m).

 

Sendet diesen Brief an folgende Adresse (abweichende Adresse der Royalen Post!!!):

 

 

The Frozensquad

z.Hd. Denise Poeck

Am Lausebusch 4

27356 Rotenburg (Wümme)

 

 

 

Einsendeschluss ist der: Montag, 10.12.2018.

Die Briefe werden pünktlich bis Heilig Abend unter eurem Baum liegen.

 

Euer Frozensquad

 

PS: Briefe ohne frankierten Umschlag/Briefmarke können leider nicht berücksichtigt werden.