The Frozensquad

Frozen = Die Eiskönigin  //   squad = Gang

Wir sind drei junge Mädchen mit einem etwas ungewöhnlichem Hobby:

Wir verkleiden uns als Elsa, Anna & Olaf aus Disneys Film: "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren".

In unserer Verkleidung tauchen wir an öffentlichen Orten auf:

Im Zoo, Tierpark, Freizeitpark, auf Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder im Kindergarten von Nebenan.

 

Alles rein ehrenamtlich!

 

Gegründet: Oktober 2015

Mitglieder: Lorena Wehmeyer (Elsa), Denise Poeck (Anna), Lisa Steinweg (Olaf)


Unser Team

Denise als Anna 

Denise ist unser kleiner Sonnenschein, weswegen sie für uns die Rolle der Anna nicht nur spielt, sondern es auch irgendwie schon ist. Ihr Lachen ist nicht nur laut, sondern auch herzhaft ansteckend und ihre Freundlichkeit ist überragend. Egal, wo wir unterwegs sind, mit Denise ist es bei Wind und Wetter lustig und wir haben immer eine Menge Spaß zusammen!

 

Denise ist 24 Jahre alt, Hotelfachfrau und kommt aus Rotenburg

 

Ihr Kostüm ist selbst zusammengestellt, die Perücke ist gekauft und überarbeitet.


Lorena als Elsa

Lorena ist diejenige, die ganz königlich die meisten organisatorischen Dinge erledigt und ständig nur an Werte und Normen denkt, weswegen sie mit der Rolle als Elsa schon fast eins ist. Während Anna und Olaf Quatsch machen, ist sie dafür da, die beiden wieder runter zu bringen. Aber sie kann auch anders und dann ist sie ihrer Schwester gar nicht mal so unähnlich und die beiden haben zusammen mit Olaf eine Menge Spaß und kommen aus dem Lachen nicht mehr raus

 

Lorena ist 23 Jahre alt, studiert Erziehungswissenschaft und kommt aus Hildesheim.

 

Nebenbei ist sie Inhaberin des Kleinunternehmens Mein Traumgeburtstag

 

Das Kostüm ist gekauft, die Perücke ist gekauft und überarbeitet.


Lisa als Olaf

Wie verkörpert man einen tollpatschigen Schneemann, ist wohl die Frage, die sich jeder stellt. Nun, Lisa kann es. Und auch wenn man als Olaf mit weiblicher Stimme vor den Kindern nicht allzu viel reden kann, oder sich lustige Geschichten ausdenkt, wieso der Olaf denn hier so menschlich aussieht, ist es immer wieder ein Highlight wenn Lisa in ihrem Kostüm ganz normale Dinge tut. Auch wenn Olaf oft nur nickt oder die vielen Menschen in die Arme schließt, verbirgt sich unter dem Kostüm eine ebenso witzige Person wie ihre Kolleginnen und was kann man als Olaf besseres tun, als andere Menschen zum Lachen zu bringen? Lisa ist eben ein richtiger Olaf, der den Sommer liebt und für jeden Spaß zu haben ist!

 

Lisa ist 24 Jahre alt, studiert Englisch & Geographie und kommt aus Hannover.

 

Das Kostüm ist selbst entworfen und wurde selbst genäht/gebastelt.