Unser Gästebuch

 

Wir würden uns sehr über ein paar liebe Worte freuen.

Gerne auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge!

Und was uns ganz besonders interessiert, wie kamen unsere Aktionen bei Ihren Kindern an? 

Wir freuen uns über Einträge!


Kommentare: 42
  • #42

    Janke (Dienstag, 27 Dezember 2016 12:36)

    Ohhh mein Gott....Eure Weihnachtsaction(Weihnachtspost) ist bei unseren 3 Mäusen riesig eingeschlagen.Eure Briefe(3 Mädchen) lagen natürlich unter dem Weihnachtsbaum.Die Mäuse sind immer noch hin und weg und die jüngste(4 Jahre) konnte es kaum glauben das es euch wirklich gibt.Alle Briefe haben einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen.Die leuchtenden Augen waren das schönste Geschenk für mich.Vielen vielen Dank.Und macht weiter so

  • #41

    Ronda (Samstag, 10 Dezember 2016 19:47)

    Hallo

  • #40

    Kathrin (Mittwoch, 14 September 2016 20:11)

    Wir haben euch jetzt schon zweimal erlebt und meine Tochter findet euch richtig klasse. Sie hat die Angst vor "dem großen Olafkopf" verloren und fragt jeden Tag, wann sie euch endlich wieder sehen kann.
    Ihr zaubert den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und trägt dazu bei, sich ganz besonders zu fühlen. Wer hat denn schon das Glück mit Anna, Elsa und Olaf sprechen zu können?! Ihr fasziniert durch eure Erscheinung und lasst Märchen wahr werden!
    Macht weiter so! Ihr seit super! LG

  • #39

    Melanie (Mittwoch, 14 September 2016 20:03)

    Hallo Ihr 3,
    wir haben euch im Taunus Wunderland gesehen und es war einfach klasse!!! Meine zwei Jungs, 3 Jahre und fast 2 Jahre haben es kaum glauben können.
    Ihr macht das einfach toll und ich hoffe das wir euch bald wieder sehen können.
    Viel Spaß weiterhin und bleibt so wie Ihr seid.
    Danke, Melanie, Anestis und Maurizio.

  • #38

    Martina Möller (Mittwoch, 14 September 2016 19:51)

    Hallo ihr lieben

  • #37

    Jacqueline Heussner (Mittwoch, 14 September 2016 19:49)

    Wir waren in frankfurter zoo und besuchten euch meine kids waren aufgeregt und berliebt und als dann olaf auch noch umarte freute sich mein kleiner mann sehr

  • #36

    Sabrina Geduhn (Mittwoch, 14 September 2016 19:41)

    Leider haben wir euch noch nicht gesehen. Aber ihr habt meine Tochter ein geburstag video geschickt.. Sie hat sich riesig gefreut währe toll wenn ihr mal zum tierpark thüle kommen könnten ihr seit klase

  • #35

    Sascha Pachaly (Mittwoch, 14 September 2016 18:59)

    Hey wir waren im rastiland euch das insgesamt dritte mal besuchen und es war wie immer super. Für emily gibt es dann immer kein halten mehr.
    Ihr seit super macht bitte immer weiter so.

  • #34

    Amy und Leoni (Mittwoch, 14 September 2016 18:34)

    Vielen lieben Dank...
    Wir waren mit Mama und Papa im rastiland unterwegs, hatten riesig Spaß beim Karussell fahren. Papa sagte noch ,, wofür die alle anstehen?" Doch Mama zog uns einfach mit in die Reihe und alls wir dann Anna, Elsa und Olaf erblickten waren wir einfach nur begeistert.

    Vielen Dank, so ein origanosation zuschaffen und sie so super umzusetzen verdient mehr als Lob. Wir vier können uns garnicht oft genug bedanken bei euch und eurem Team. Weiterhin viel Erfolg, danke Frozensquad

  • #33

    Sonja Flegel (Mittwoch, 14 September 2016 18:32)

    Ich bin zwar schon Großmutter aber ich komme mit unserer Enkeltochter gern zu Euch.Es ist immer wieder schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Ihr seid einfach toll .

  • #32

    Patricia (Mittwoch, 14 September 2016 18:19)

    Ihr seit so super..
    Meine kleine eiskönigin hat sich sooo gefreut euch im rastiland zu sehen. Sie konnte es kaum glauben.
    Macht bitte bitte weiter so!

  • #31

    Jacqueline mit Töchterchen Lia (Mittwoch, 14 September 2016 18:18)

    Wir waren am 13.08.16 im Taunus Wunderland. Wir haben unserer Tochter gesagt das wir eine Überraschung haben für Sie, da war die Überraschung natürlich doppelt so gut gelungen. Sie hat total gefreut und die strahlenden Augen sehe ich jetzt noch immer. Sie erzählt noch immer von euch und zeigt jedem das bild mit euch auf meinem Handy.
    Hoffe das wir euch bald wieder sehen.

  • #30

    Jana (Mittwoch, 14 September 2016 18:05)

    Unsere Tochter hat sich riesig gefreut euch in live zu sehen! Ihr macht das einfach super! Ein grinsen, ein freundliches winken und die Übergabe der Autogrammkarte und unsere kleine war im 7. Himmel! Weiter so! Hoffentlich seit ihr mal bei uns etwas näher unterwegs ;)

  • #29

    Dunja (Mittwoch, 14 September 2016 17:58)

    Meine kleine hat von euch eine Videobotschaft zum Geburtstag bekommen und es war so toll.
    Ihre Augen haben gefunkelt vor Freude und jeder musste sehen das Elsa, Anna und Olaf sie persönlich kennen! 1000 Dank ihr seid einfach klasse!!!

  • #28

    Diana (Sonntag, 21 August 2016 11:33)

    Hallo meine lieben Elsa,Anna und Olaf,
    meine Mami hat mir ein Geburtstagsvideo von euch gezeigt, was ich mir paar Mal angucken lassen müssen, um das wahr zu nehmen. Das war so schön )))))
    Jetzt kann ich mich noch mehr auf meine Geburtstagsparty und Elsaschlosstorte freuen))))) Ich habe euch sooo dolle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein einzieger Wunsch ist euch live zu sehen!!!!!!!!!!!!!

  • #27

    Daniela (Dienstag, 16 August 2016 16:16)

    Hallo Ihr 3 lieben,
    wir waren am 13.08.2016 im Taunus Wunderland. Ich möchte euch noch einmal ganz ganz herzlich danken, dass ihr das alles für die Kinder macht. Luna und Emma waren hin und weg nachdem wir bei euch waren, Luna war ganz besonders stolz, dass sie von "ihrer Eiskönigin" ein Geburtstagsgeschenk bekommen hat. Vielen lieben Dank dass ihr dabei "mitgespielt" habt und auch dass der königliche Brief doch noch den Weg zu Luna fand... Die Post war das Highlight des (Geburts)Tages ;-) Also, nochmals ganz vielen lieben Dank für all das. Ich ziehe echt den Hut vor euch, IHR MACHT DAS WIRKLICH MEGASPITZENMÄßIG !!!! Vor allem Respekt an Olaf, der (die) sich sicherlich bei der Hitze am Samstag am meisten gequält hat ! ;-) Macht weiter so, glückliche und strahlende Kinderaugen sind unbezahlbares Gut heutzutage. Ganz viele liebe Grüße von Luna, Emma und mir ;-)

  • #26

    Melanie rudel (Dienstag, 16 August 2016 13:00)

    Meine kleine 2 Jahre schaut ständig die eiskönigin, ich dachte toll da kannst du doch eine freude machen und fährst nach Frankfurt gesagt getan wir standen in der Schlange mein kind total happy bis wir dran waren ;) sie hat sich schnell beruhigt und ist aber dennoch glücklich die Autogramm Karte hängt in ihrem Prinzessin zimmer direkt neben ein Leinwand Bild von frozen
    Wenn ich ihr daß fotografierte Bild zeige sagt sie Angst haben nein

  • #25

    Alexander Jaeger (Dienstag, 16 August 2016 10:55)

    Hallo Anna, Elsa und Olaf ich heiße Lara. Ich durfte euch im Frankfurter Zoo das erste mal sehen und das war so toll. Am Anfang konnte ich es erst nicht glauben und mein Papa sagte das ich nicht Träume. Ich dachte mir gut, wenn ich dran bin dann will ich es genau wissen und so habe ich euch erst mal um armt. Es war sehr toll und ich habe meine Eltern weinen gesehen. Mama hat mir erklärt das ihr drei es soooooo toll macht und ich anderst reagiert habe im guten Sinnen als sie dachten. Ich hoffe sehr das ich euch nochmal Sehen darf. Bis zum nächsten mal.

  • #24

    Ramona (Montag, 15 August 2016 20:33)

    Wir haben Euch im Frankfurter Zoo getroffen. Bis zur letzten Sekunde habe ich es geheim gehalten. Selbst als wir kurz vor Eurem Pavillon standen, hat Leni Euch nicht direkt bemerkt, weil noch Leute vor uns standen. Aber dann ;) ihre Augen wurden groß, der Mund stand offen, ich habe sie an der Hand gehalten und es war, als könnte man Magie spüren. Ich hörte nur ein leises "Anna, Elsa, Olaf", und dann nichts mehr. Als wir an die Reihe kamen, hat sie Euch beide gleich gedrückt. Später erzählte sie mir, dass Anna nach Blüten und Elsa nach Eis riecht. Den Olaf wollte sie nicht drücken, dass er nicht anfängt zu schmelzen ;)
    Es ist ein unvergesslich, schöner Tag für sie geworden. Für mich als Mami war es auch ein sehr emotionaler Moment, meine kleine Prinzessin so glücklich zu sehen.
    Ganz, ganz lieben Dank! Es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt!
    Liebe Grüße
    Ramona

  • #23

    Letizia (Montag, 15 August 2016 20:23)

    Der Traum meiner kleinen war immer Anna u Elsa zu treffen. Als ich erfuhr das ihr in den Zoo nach ffm kommt war für mich klar da müssen wir hin. Wir sind mit ihr u ihren Brüdern in den Zoo gefahren ohne zu sagen das ihr auch dort seid. Als sie euch gesehen hat, war ihre Freude so groß das sie sogar Tränen in den Augen hatte. Bis heute kann sie es noch nicht realisieren das sie IHRE Idole gesehen hat. Ihr wart super.

  • #22

    Sascha, Jasmin, emily und kimberly (Montag, 15 August 2016 20:16)

    Unsere emily hat euch schon dreimal getroffen und sie findet es jedesmal wieder super toll. Im wildgatter musste ich mich mehrmals mit ihr anstellen. Zuhause muss sie dann immer allen erzählen wie sie euch getroffen hat. Eure autogrammkarten müssen auch immer überall gezeigt werden.
    Aber das beste ist immer wenn Elsa Schnee ❄ macht. Dann ist sie total fasziniert.

  • #21

    Lars (Montag, 15 August 2016 20:01)

    Hallo meine kleine hat sich riesig gefreut euch im rasti Land zu treffen und fotos mit euch zu machen und eine ganz coole viedeo Botschaft hat sie von euch bekommen und hat natürlich gefragt wann ihr wieder mal kommt und wird sich riesig freuen wenn ihr wieder in der nähe seit ich persönlich finde es super klasse was ihr für unsere kinder macht und schäme mich fast ein kleinen Kritikpunkt anzusprechen meine kleine hatte euch gefragt ob ihr mit ihr hochbahn fahrt was ihr zu gesagt habt dann aber doch weiter gegangen seit da war die Enttäuschung natürlich gross bei der maus ich sehe das natürlich ein bei dem Stress den ihr in dem moment habt aber die kleine wohl nicht so da wäre ein nein vielleicht besser gewesen aber nichts desto trotz war die sehr glücklich euch getroffen zu haben macht weiter so ich find euch klasse

  • #20

    Ivonne (Montag, 15 August 2016 19:56)

    Wir waren am Samstag im Taunus Wunderland, ganz stolz hat sie im Kindergarten von Euch erzählt. Eure Autogrammkarte hat nun einen Ehrenplatz in der Vitrine, neben ihrem Bett. LG und ihr macht das super.

  • #19

    Emilia und Stephie (Montag, 15 August 2016 19:36)

    Wir waren gestern im Frankfurter Zoo. Emilia hat mit euch ein Foto gemacht und eine Autogrammkarte bekommen und sie war echt mega stolz darauf euch gesehen zu haben. Als sie ins Bett ging, erzählte sie nochmal davon und fragte auch wann sie euch wieder sehen darf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder hier in die Nähe kommt, es war ein wunderschöner Tag und Emilia hatte so ein strahlen in den Augen, genauso wie all die anderen Kinder. :) Sie erzählte heute schon ganz vielen, dass sie euch gesehen hat und ihr so Hübsch aussehen tut. Sie ist echt hin und weg *-*


    Ihr macht es einfach echt super toll. Ein grosses Dankeschön dafür :)

  • #18

    Sandy (Montag, 15 August 2016 19:36)

    Hy ihr :)

    Meine Tochter 5j. Und ihre freundin 2j. Waren gestern im Frankfurter Zoo, schon Wochen vor dem
    Treffen mit euch waren beide mega aufgeregt und haben sich gefreut. Als wir gestern dann während eurer Pause kamem und sie euch schon sahen war
    das grinsen riiiiiesig! Die zwei haben auch nach dem treffen direkt das Gruppenbild ausgedruckt und wollten es in ihrem Zimmer hängen haben, sie haben allen von euch erzählt.

    Danke für diesen wundervollen Augenblick und moment! ❤️❤️

  • #17

    Nina (Montag, 15 August 2016 19:35)

    Meine Tochter war gestern mit uns im Zoo Frankfurt. Sie war sehr aufgeregt sie ist ja auch erst 2 Jahre alt und hat sich dann sehr geschämt als wir vor euch standen. Als wir weg waren hat sie nur von euch geredet. Im Kindergarten hat sie es auch gleich ganz stolz erzählt. Die Autogramm Karte legt sie seit gestern nicht mehr aus der Hand. Danke das es euch gibt. Lg

  • #16

    Paula (Sonntag, 14 August 2016 16:56)

    Hallo ihr Lieben. Wir waren gestern auch im Taunus Wunderland und meine Tochter freut sich immer noch, schaut sich die Fotod an und erzählt jedem, dass sie euch getroffen hat.
    Ich finde es einfach super was ihr macht und danke euch von ganzem Herzen dafür. Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder!
    Also wir haben die Magie definitiv gesehen ;-) vielen vielen Dank für die leuchtenden Augen meiner Tochter!

  • #15

    Michaela (Samstag, 13 August 2016 20:07)

    Wir waren heute im Taunus Wunderland und ihr habt unserer Kleinen Autogramme auf ihre Tasche gegeben :). Vielen Dank dafür, ihr macht das echt super. Wie sich unsere Tochter gefreut hat war so schön mit anzusehen. Die Autogramm Karte wird eingerahmt und die Tasche wurde schon jedem gezeigt :). Danke von ganzen Herzen das ihr Kinderträume wahr werden lasst.

  • #14

    Tamara Lutz-Gärtner (Samstag, 06 August 2016 12:44)

    Unsere Tochter hat sich riesig über euren Brief gefreut......super lieb geschrieben. Danke auch für die tolle Autogrammkarte einfach super..........Schön das ihr 3. Mädchen Herzen höher schlagen lasst.........Liebe Grüße und macht weiter so.......

  • #13

    Daniela (Sonntag, 08 Mai 2016 21:20)

    Wir waren heute bei Euch im Tierpark Hamm, ein RIESEN DANKESCHÖN UND EIN DICKES LOB. Ein schönes Muttertagsgeschenk waren die strahlenden Augen meiner Tochter.
    Danke.

  • #12

    Marcel (Sonntag, 08 Mai 2016 09:28)

    Unsere kleine freut sich schon auf den tierpark. Sie weiß noch gar ich das ihr auch da seid. Von wann bis wann seid ihr denn da?

  • #11

    Melli, Jupp und Sofia (Montag, 18 April 2016 21:57)

    Hallo zusammen, wir freuen uns schon alle auf Euer kommen in Hamm. Hoffentlich flüchtet Ihr nicht wegen des der vielen kleinen Fans ! Ganz große Klasse !

  • #10

    Marina (Montag, 04 April 2016 21:25)

    Hallo ihr 3 ! :-)
    Ich finde es eine ganz tolle Sache, die ihr da macht und auf die Beine gestellt habt.Ihr habt meinen ganzen Respect! Ich bat um eine Videobotschaft zum 10. Geburtstag meiner Tochter Giulia und ihr habt ihn erfüllt.Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,was das für eine Überraschung und Freude war,als es ihr vorgespielt wurde.Sie war sehr stolz,ihren Namen in diesem persönlichen Video gehört zu haben.Und auch die Resonanz auf das Video,nachdem ich es auf meinem Profil bei Facebook stellte,war sehr positiv und begeisternd.Macht weiter so und zaubert vielen Kindern ( und auch den Erwachsenen ) ein Strahlen in den Augen und ein Lächeln ins Gesicht.Liebe Grüße Eure Marina mit Giulia

  • #9

    Hermi von LupusDiary.de (Montag, 04 April 2016 16:56)

    Hallo und vielen lieben Dank das ihr euch so Mühe gemacht habt für uns. Bei einer schweren Krankheit hilft es viel Grüße aus einer anderen Welt zu bekommen und das haben wir von euch. Es bereitet so viel Freude dieses Video anzuschauen und wir sind gespannt auf die Autogrammkarten.
    Das habt ihr wirklich schnell geschafft,
    lg
    hermi

  • #8

    Carolin Grundmeier (Sonntag, 03 April 2016 22:03)

    Es ist unglaublich toll was ihr macht!
    Ihr verzaubert die kleinen Kinderherzen, bringt die Augen der Kinder zum strahlen und zeigt Ihnen das es auf dieser Welt doch so etwas wie "magie" gibt!
    Ich als Erwachsene muss sagen, das auch ich mich ein bisschen verzaubert gefühlt hab, als ich euch mit den vielen Kindern gesehen habe... Wie fühlt es sich dann erst für die kleinen an <3

    Ich wünsche euch ganz viel Glück und habt riesen Dank für den tollen Tag im Rastiland !
    Liebe Grüße Caro

  • #7

    Yvonne Wolf (Montag, 28 März 2016 09:27)

    Ich finde euren Einsatz für die Kleinen großen wirklich ganz toll. So eine Herzenssache muss definitiv unterstützt werden. Wir freuen uns schon wahnsinnig euch zu treffen. Unser Sohn, drei Jahre alt, ist ein riesen Fan von Elsa und allen anderen. Wir werden uns dann mit Sicherheit in Frankfurt treffen. Ganz liebe Grüße Yvonne und Familie

  • #6

    Jens Müller (Sonntag, 27 März 2016 19:14)

    Meine Tochter Seraphine-Marie Müller liebt euch sie sammelt alles von euch einfach klasse macht weiter so

  • #5

    Rebecca Köth (Freitag, 25 März 2016 22:28)

    Ich möchte euch hiermit einmal ganz herzlichen Danken. Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ihr habt ihr,super schnell, einen Wundervollen Brief zukommen gelassen. Auf euer Video bin ich mal gespannt, es kann ja nur schön werden :-)
    Toll das es Menschen wie euch gibt,die in ihrer Freizeit glücklichen Kinderaugen zaubern. Weiter so,ich bin begeistert! <3
    Rebecca, mit Lena Josefine & Mia Sofie

  • #4

    Diana T. (Freitag, 25 März 2016 21:41)

    Ihr seid toll meine Tochter liebt Elsa

  • #3

    Stefanie Weissling (Freitag, 25 März 2016 20:05)

    Einfach klasse das ganze freuen uns schon wenn ihr in unsere Nähe seit unsere Tochter und deren Freunde lieben Frozen und daher sind wir überall wo Elsa und Anna und naklar Olaf ist auch da

  • #2

    Ute Steinweg (Mittwoch, 02 März 2016 18:19)

    Ich wünsche Euch für Euer Projekt weiterhin ganz viele leuchtende Kinderaugen!!
    Ihr seid ein super tolles Trio Anna, Elsa und Olaf :) :)

  • #1

    Kathrin (Mittwoch, 02 März 2016 18:11)

    Ihr macht das toll! Es ist traumhaft zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die ihre Freizeit nur für ein Kinderlachen "opfern"! Macht so weiter! Meine Kinder waren glücklich!!!